Kater beist Nachts in Füße

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von truli 11.12.09 - 15:41 Uhr

Sobald ein Fuß unter der Bettdecke nicht bedeckt ist,kommt unser Kater ca.14Wochen und beißt rein,was kann man tun,damit man die Füße auch mal raushängen lassen kann.Es ist glaube ich mehr spielen,aber es tut weh,die Zähne sind ja doch sehr scharf#katze


Danke Gruss Sandra#snowy

Beitrag von kimchayenne 11.12.09 - 18:35 Uhr

Füße drin lassen und IHm einen Kumpel holen damit er jemanden zum jagen und spielen hat.
LG Kimchayenne

Beitrag von truli 11.12.09 - 19:53 Uhr

Er hat doch einen Kumpel#katze

Beitrag von kimchayenne 11.12.09 - 21:11 Uhr

Okay,dann durchhalten und warten bis die Phase vorbei ist.Das gibt sich mit der Zeit;-)
LG Kimchayenne

Beitrag von eli1966 11.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo,

einen Kumpel hat unsere 2jährige Katze auch, und dennoch beißt sie uns in die Füße.....
Füße drin lassen ist für mich keine Lösung, also praktizieren wir den nächsten Tipp "raus aus dem Schlafzimmer"!

LG, Gabriele

Beitrag von dani11978 11.12.09 - 19:27 Uhr

ausm schlafzimmer rauswerfen!

Beitrag von nicole1508 11.12.09 - 20:42 Uhr

HALLO SANDRA
Tja das macht meiner auch,und er ist 7monate lol...
Mittlerweile weckt er mich morgens mit folgendem
entweder:
Er leckt mir die Nase
reagiere ich nicht
haut er ganz sanft mit seinen Pfoten mir ins Gesicht
oder aber
ganz schlimm,
wenn ich auf dem Rücken schlafe,springt er schon mal auf den Bauch,und,bei fast 3Kilo nicht grade angenehm wenn er den Magen trifft,lol...

Beitrag von kimchayenne 12.12.09 - 09:07 Uhr

Hallo,
na dann weißt Du ja hoffentlich was als nächstes auf Dich zukommt.

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q
LG KImchayenne

Beitrag von truli 12.12.09 - 09:18 Uhr

Das ist echt lustig,wahnsinn,wie er zum schlus so tut,als wenn er schläft.Danke Gruss Sandra;-)

Beitrag von truli 12.12.09 - 09:19 Uhr

Wir müssen durchhalten,das wird schon,Viel Glück#klee


Grus Sandra#katze

Beitrag von farina76 12.12.09 - 09:47 Uhr

Raus aus dem Schlafzimmer.

Und immer schön müde machen den Kerl. Also entweder tagsüber schön raus lassen zum Mäuse jagen oder falls es ne Wohnungskatze ist abends 1 - 2 Stunden richtig auspowern mit Spielchen.

LG Sabine