vorbei????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackie18279 11.12.09 - 15:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459960&user_id=835456

Kann ich das hoffen vergessen?

Bisher sagten mir alle das es zwecks Mädchen gut aussieht...

Danke fürs lesen.

LG Jackie

Beitrag von kaetzchen79 11.12.09 - 15:52 Uhr

hi, würde den ES auf zt 25/26 tippen.

sagen wir mal so, wenn die spermien super sind, kann das klappen und sie können bei dir überleben. aber die chance ist nicht so sehr gross. leider. sorry

Beitrag von jackie18279 11.12.09 - 15:56 Uhr

der ES war ja deutlich, aber jetzt ist die Tempi runter, das hat mich irritiert...#zitter

Beitrag von stickerkaart 11.12.09 - 15:53 Uhr

Denke das du gut sitzt mit einem Maedel.Spermien ueberleben bis 72 Stunden.

Beitrag von jackie18279 11.12.09 - 15:55 Uhr

Ich bin jetzt aber erschrocken weil die Tempi abgesackt ist... gut es ist vielleicht wegen Schlafmangel, aber wirkt sich das echt sooo extrem aus (statt normalen 6 Std waren es nur 3 geworden)?

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 16:15 Uhr

Östrogenabsacker.... :-)
Nichts Schlimmes!