Nestlé, Bebivita und Co...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarry2010 11.12.09 - 15:43 Uhr

Da hab ich mich heute mal angemeldet, denn wir #schwangeren bekommen kostenlos Proben zugesendet....

Also wer Lust hat: Anmelden und dabei sein :-P

Beitrag von snoopymausi 11.12.09 - 15:53 Uhr

Ja, da vergibt man seine Adresse an alle Leute weiter und man wird mit einem Teebeutel Stilltee entlohnt!
Mir wäre das zu risikoreich!
Deine Adresse wird für alles mögliche benutzt!#schock

Beitrag von kotiki 11.12.09 - 16:05 Uhr

Das würde ich nicht so laut sagen. Habe mich vor 3 Jahren mit meiner Tochter angemeldet, bin wirklich zufrieden, du kriegst immer Newsletter zu geschieckt zu verschiedenen Themen diese waren manchmal auch hilfreich" Homeopathie bei Kindern" zu Beispiel. Also muss jeder selber wissen.

Beitrag von uvd 11.12.09 - 16:06 Uhr

nein danke!
ich bin froh, wenn ich nicht mit soviel werbung zugeschüttet werde. proben brauche ich nicht, die bekommt höchstens der hund :-)

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 16:09 Uhr

hi,das habe ich in vorherigen SSen auch gemacht! hat mir auch gefallen.

das erste mal war vor ca.14 jahren;-)da sahen die "geschenke" und proben noch anders aus:-D

heut verzichte ich -fast- drauf,denn man bekommt leider fast nur noch schmu.

lg sandra