ABC Geschwisterwagen Tandem Plus.. hat den jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wonderful-mom 11.12.09 - 15:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

also.. bei uns is nummer 2 unterwegs.. meine Tochter wird 10,5 monate sein, wenn der 2. kommt.. und da brauch ich unbedingt ein geschwisterwagen?

GÜNSTIG UND GUT sollte er sein.. nu hab ich den entdeckt.. hat den jemand? hat jemand erfahrung damit gemacht?

lg und vielen dank schonmal

Beitrag von littleblackangel 11.12.09 - 16:14 Uhr

Hallihallo...

Also...ich würde den Geschwisterwagen nicht kaufen, weil dann deine Maus vorne niemals liegen könnte und mit 10 1/2 Monaten brauch sie noch schlaf am Tag! Selbst Lukas schläft mittags wenn wir unterwegs sind im KiWa...und er ist mittlerweile 17 Monate alt...fast 18...

Zum Brauchen ansich...
Ich hab bisher keinen gebraucht! Die Maus wird immernoch getragen und das klappt super! Werde mir in den nächsten Monaten vielleicht irgendwann nen Zwillingsbuggy zulegen, die sind viiiiiieeeeel leichter (der Abc da hat 18,8kg...puh...) und beide können liegen! Und vom Preis her sind die auch um einiges besser!


LG von uns!