Adventsgewinnspiel

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bee09 11.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo,

kann mir jemand von euch weiterhelfen??? Ich hoffe doch ja. Also ich finde leider das Nikolaus-urbi vom 4.12. nicht. Habe schon die ganze Seite "Baby" (war der Hinweis) nachgeschaut, doch leider nichts gefunden. Die anderen Tage habe ich. Doch leider nur das 4. Türchen nicht.
Bitte um eure Hilfe. Vielen lieben Dank schon Mal.

Beitrag von engel_in_zivil 11.12.09 - 16:12 Uhr

einfach nochmal ganz genau schauen!

wenn wir dir die seite nenen würden, würden ja unsere gewinnchancen schwinden... :-p ;-)

lg

Beitrag von mini-bibo 11.12.09 - 16:40 Uhr

Hallo!

Ich finde auch genau das vom 4.12. nicht :-( Aber ich habe echt schon ALLES genau angeschaut :-(

LG mini-bibo

Beitrag von bade_frau 11.12.09 - 17:15 Uhr

Ist schon komisch, ich habe es jetzt bestimmt 3x durchgesucht und nichts gefunden!!!

lg

Beitrag von kaptainkaracho 11.12.09 - 18:01 Uhr

Hallöchen

Also wenn es ein Trost ist, ich finde ihn auch nicht

"Die Nikolaus-urbinis können auch rückwirkend gefunden werden. D.h. am Tag 10 kann ein neuer Teilnehmer noch alle vorhergehenden Verstecke des Nikolaus-urbinis aufspüren. "

Ich vielleicht damit gemeint das ab dem 11.12 (also Heute) die anderen alten nicht mehr gefunden werden können?
Ich versteh den Satz zwar etwas anders, aber ich finde ihn auch nicht mehr

LG Alexa

Beitrag von nightwitch 11.12.09 - 18:57 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=2387165

#bitte

Beitrag von benutzerienchen 11.12.09 - 19:31 Uhr

Also..

Wir haben in unserem Club alle die Links aufgehoben..

Und der ist wirklich nicht mehr da..vom 04. Dez.

#kratz

Beitrag von 280869 11.12.09 - 22:36 Uhr

Doch er ist noch da:

http://www.urbia.de/topics/article/?id=9848&o=baby

VG 280869

Beitrag von benutzerienchen 11.12.09 - 22:45 Uhr

Kann i den vielleicht nicht mehr sehen, weil i was gewonnen habe schon?#gruebel

Beitrag von fiori_ 11.12.09 - 21:00 Uhr

Finde dieses Gewinnspiel von urbia voll beknackt! Als ob schon Ostern wäre. #augen

Nikolaus suchen.#klatsch

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 21:14 Uhr

es wird ja keiner gezwungen mitzumachen ;-)

Sind denn alle schon dermaßen vom Blödfernsehen verwöhnt -wo es die Lösung schon in der Frage gibt- daß sie sich nicht mehr anstrengen wollen?
Ohne Fleiß kein Preis

#herzlich-lichst