Zurück vom FA.. 39 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra7912 11.12.09 - 16:04 Uhr

Hallo,

komme grad vom FA...

Mumu ist weiter aufgegangen.. Nun fehlen nur noch ein paar ordentliche Wehen meinte FA.. Dann kann es losgehen.. Soweit ist alles ok...

Sobald ich Blut oder FW verliere soll ich zum KH starten..
Und natürlich wenn die Wehen mal regelmässig werden, die ich sonst immer so habe...

Habe zwar noch einen Termin für nächste Woche bekommen, aber mal schauen, vielleicht brauch ich den nicht mehr...

lt. Hebi war mein vieler Ausfluss am Samstag schon der Schleimpfopf...

Na dann schau ich dochmal, was sich so tut..
Heute geh ich erstmal zur Weihnachtsfeier von der Firma..

lg
Alex ET-13

Beitrag von nani-28 11.12.09 - 16:13 Uhr

Hallo Alex,

dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!!

Bei wir der Muttermund am Mittwoch fingerdurchlässig und der Kopf sitzt fest im Becken!!

Ich warte jetzt auch und hoffe mal auf wehen. (keine Ahnung wie die sich anfühlen)

Ich habe meinen nächsten Termin am 23.12. und da mein Doc nächste Woche operiert wird, findet dieser Vorsorgetermin bereits im Krankenhaus statt. Um ehrlich zu sein, möchte ich diesen eigendlich gar nicht mehr wahr nehmen.

Mein Mann ist heute mittag bis morgen Abend zu seinem Schwager nach Berlin, so dass ich heute, heute nach und morgen den Tag über keinen Blasensprung gebrauchen kann. Falls er doch auftritt soll ich Ihn anrufen. Innerhalb zwei Stunden wäre er im Krankenhaus und meine Ma hat auch das Telefon am Mann, so das Sie mein Storchentaxi machen würde.

Ich wünsche Dir alles gute!!

Nani ebenfalls ET -13

Beitrag von wenkmans-girl 11.12.09 - 18:14 Uhr

Hey!

Du hast es gut- bei mir tut sich nix. Ich war gestern beim FA. CTG war super, unser Junior ist aktiver denn je, Wehen sind keine zu sehen! Außer 3 Übungswehen innerhalb 30 Minuten CTG!

Nächste Woche gehts dann Mo, Mi und Fr zum CTG und Samstag ist ET.

Hoffentlich gehts bald mal los, dass wir Weihnachten wieder zuhause sind... ;-)

LG Caro ET-8