schneller Sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von malnachfrag 11.12.09 - 16:07 Uhr

Ab und an kommt es ja mal vor, dass man keine Lust auf langen Sex hat, sondern eher auf ne schnelle Nummer. Auch die kann ja im heimischen Bett stattfinden. Wenn Frau nun Lust darauf hat und Mann darauf auch eingeht, wie ist es bei euch dann? Dreht sich Mann dann danach auch einfach weg und pennt oder versucht er zumindest euch auch noch schnell zum Orgasmus zu bringen bzw. wenn ihr selbst nachhelft, kuschelt er dann wenigstens noch, bis ihr "fertig" seid? Ohje, das klingt jetzt irgendwie komisch, wenn man es aufschreibt.#schein
Bei einer schnellen Nummer helfe ich meist selbst nach, weil es eben einfach schneller geht. Mein Freund liegt dann zwar noch an mich gekuschelt, aber ist schon fast eingepennt. Also so nach dem Motto, ich bin fertig, jetzt penn ich.
Wie gesagt, nur wenn beiden klar ist, dass es auch mal nur ganz schnellen Sex gibt. Trotzdem ärgert mich das ein bißchen, dass er nicht wenigstens so lange munter bleibt, bis ich auch soweit bin, was ja meist nicht lange dauert, wenn ich mich selbst streichel.

Beitrag von romance 11.12.09 - 16:16 Uhr

Ich würde mein Mann einen Husten, wenn er dannach einschlafen würde. Ohne zu kuscheln oder mich zum Höhepunkt zu bringen, oder ich mir selbst. Wie auch immer...

Früher war es die Ziggarette dannach, heute wird schnapuliert und was getrunken.

Und die schnelle Nr. muß nicht immer im Bett statt finden, das wäre ja zu langweilig.:-p

Beitrag von seltenefragen 11.12.09 - 16:19 Uhr

Hmm, was soll man da sagen?

Ich hab das Problem eh nicht, von daher kann ich nur sagen, was dir 80% auch sagen werden:


SAG ES IHM!!;)

Was anderes kannste nicht tun oder lässt ihn mal links liegen beim Sex und ärgerst ihn, hab ich gestern 2 Stunden gemacht mit meiner:) Wirkt Wunder:)


Schönes WE

Beitrag von chmie 11.12.09 - 19:48 Uhr

Dein Freund scheint den Ausdruck "schnelle Nummer" nur auf sich zu beziehen und sehr wörtlich zu nehmen.

Auch wenn es schnellerer Sex ist als an anderen Tagen heißt es nicht, dass es für Dich schlechterer oder unbefriedigter Sex sein muß.

Erklär ihm das mal in einer ruhigen Minute.

Niemand steht mit einer Stoppuhr daneben und lobt ihn, wenn er nach 30 Sekunden fertig ist, im Gegeneil...

Beitrag von eumeline87 13.12.09 - 19:06 Uhr

Also ich bin auch der Meinung, dass du ihm das unbedingt sagen solltest. Mein Mann und ich reden öfters über das Thema und tauschen uns dann aus, was uns besonders gut gefällt, oder was wir vielleicht gar nicht so mögen. Das hilft dann beiden, weil man viel entspannter an die Sache rangeht und auch mal Dinge ausprobieren kann, weil man weiß, dass der Partner sagen wird, wenn es ihm nicht gefällt.

Miteinander reden ist das wichtigste der Welt....auch über #sex.