Wer entbindet im Mai in A´burg Frauenklinik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erniebird 11.12.09 - 16:08 Uhr

Hallöchen,

ich suche nette Mädels die wie ich im Mai in der Frauenklinik in Aschaffenburg ihr Baby bekommen wollen. #baby
Wäre prima wenn man sich austauschen und gerne auch mal treffen könnte. #tasse#torte
Ich komme aus Babenhausen und bekomme mein 1. Baby.

Freu mich auf Antworten von euch! :-D

Lieben Gruß
Birdie

Beitrag von vrublheike 11.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo Birdie,

ich entbinde zwar auch im Mai, aber im Klinikum. War ich auch bei meinem Sohn.

LG aus dem Lkr A´burg
Heike + #blume püppi 19 SSW

Beitrag von ml85 11.12.09 - 16:36 Uhr

Hallo Birdie,

ich entbinde im mai auch in der frauneklinik. Ist auch unser erstes Baby. Komme aus Leider das ist ein Stadtteil von Aschaffenburg.

Lg Melanie + Bauchkrümmel 18SSw