Kindslage????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sk09 11.12.09 - 16:11 Uhr

Hallo an alle Kugelbäuche #niko

könnt ihr spüren wir eurer Kind in eurem Bauch liegt??????

LG

#ei23.ssw mit Lilly inside

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 16:15 Uhr

hi,als mein lütter noch in QL lag,konnte ich es fühlen, und auch jetzt die SL. (also,von aussen kann ich es ertasten...aber von innen lediglich,wenn er tritt;-))

LG sandra 26.ssw

Beitrag von ...maikaeferchen... 11.12.09 - 16:22 Uhr

Ja also ich kann es auch spüren wie mein Baby liegt...!

Es liegt seit Wochen mit dem Kopf nach unten.. das boxen spüre ich immer unten links oder rechts.. und das tretten meistens in der Mitte oben und das kann schon mal bis zu den Rippen gehen und ist viel stärker als das boxen!

mfg Tina mit Krümelchen 24. SSW#verliebt

Beitrag von nachtelfe78 11.12.09 - 16:28 Uhr

Huhu!

Muckelchen dreht sich ewig...das merke ich daran dass die Tritte mal oben mal unten mal rechts mal links sind...
Aber ich kann es nur an den Tritten festmachen...dauert bestimmt noch ein bisschen bis ich raus habe wie es liegt...

LG nachtelfe78 22.SSW

Beitrag von axaline 11.12.09 - 16:48 Uhr

Ich habe keine Ahnung wie das Kind liegt und
später wird mir meine Hebi sicher verklickern, wie das Kind unterwegs ist.
Ich konnte das bei den anderen beiden auch nie wirklich definieren.
Ich musste mich immer auf Arzt und Hebamme verlassen !

Gruß Janine