Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hundedany 11.12.09 - 16:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467257&user_id=819346

Würdet Ihr euch mal Zyklusblatt anschauen. Verstehe nicht so ganz warum ich am Anfang vom Zyklus schon so eine hohe Temperatur hatte. Lt. Ovulationstest hatte ich gestern oder vorgestern einen Eisprung oder sind die Teste nicht richtig und ich hatte gar keinen Eisprung. Ich nehme Mönchspfeffer und habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Kann mir mal jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Beitrag von bonsche 11.12.09 - 16:17 Uhr

ich würde sagen, du hattest gestern deinen ES. bienchen sitzt doch supiii ;-)
ich drück dir ganz fest die daumen #klee
liebe grüsse, ivi + #baby 35. SSW#verliebt