SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nieba 11.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo,

bin heute ZT 29, hatte wahrscheinlich am ZT12-13 meinen ES.
Am 20. ZT hatte ich einen Tag lang Blutungen, und dann nix mehr.
Dachte das es bestimmt die Einnistungsblutung war.
Die letzten 2-3 Tage hatte ich tierisches Ziehen im unterbauch, aber von Mens keine Spur.

Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab vorhin getestet. Mit nem 25 er.
Negativ!! #heul

Jetzt bin ich total traurig. Hatte insgeheim das Gefühl dass es geklappt hat.
Gibt es vielleicht doch noch ne kleine chance, dass ich vielleicht doch schwanger bin?

Wenn nicht soll doch bitte meine Mens kommen!
Könnt grad heulen.

LG Barbara

Beitrag von hundedany 11.12.09 - 16:17 Uhr

Meine ersten drei Teste waren auch erst negativ. Der vierte zwei Tage nach eigentlichen Periodenbeginn war positiv. Viel Glück. Ansonsten ab in den nächsten Monat.