Zurück aus dem KH mit outing :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel_p 11.12.09 - 16:20 Uhr

huhu mädels,

hatte ja auch heut vormittag schonmal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2392823&pid=15206038

und es ist alles in ordnung! keine wehen muttermund fest und zu und komplett erhalten! Baby geht es super! nur aus einer mai mami wurde jetzt eine april mami!
das baby wiegt jetzt ca. 400 gramm und ist 25 cm groß! es wird ein riese!! hihi

naja der schmerz ist das dehnen der gebärmutter! soll einfach ne brausetablette magnesium trinken!


ach jaaaa und mein muckelchen wird ein .................








JUNGE!!!!!!! #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#huepf#huepf#ole#ole

LG Mel

Beitrag von 8katja5 11.12.09 - 16:27 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Jungen!

LG Katja

Beitrag von rote-hexe 11.12.09 - 17:13 Uhr

Hey,wie weit bist du denn nun?Hab am 2.Mai Termin,und das variiert auch mal mehr,mal weniger.Laut Kopfumfang bleibt es beim 2.Mai,laut Brustkorbdurchmesser der 8.Mai...Und ein Outing hatte ich auch immer noch nicht...