SST ...ich trau mich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samm 11.12.09 - 16:23 Uhr

ich traue mich nicht einen SST zu machen..schon solange üben wir und es hat nichts geklappt...nun traue ich mich nicht einen Test zu machen da ich Angst habe enttäuscht zu werden und meine Mens jetzt einfach nur später kommt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459312&user_id=700523

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 16:24 Uhr

Samm.... bei sowas sagt man immer:

































LIVETEST #herzlich
Tolle Kurve, trau Dich #stern

Beitrag von beffi79 11.12.09 - 16:24 Uhr

tseten testen testen


LIVETEST!!!

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 16:25 Uhr

dann gehts dir wie mit bin nt plus 3 aber anscheind ist die tempi nur ween utro oben und mens noch nicht da,weil sie durch utro unterdrückt wird.könnt grad heulen...aber ich muss testen jetz den die fa muss es wissen ....aber muss nicht pullern :-[

Beitrag von tapsitapsi 11.12.09 - 16:25 Uhr

Los überwinde deinen inneren Schweinehund!!!!!!!!!!

Test morgen früh!!!!!!!

LG und viel Glück!

Michaela, auf die Dinger im Moment magische Anziehungskraft haben und die sicherlich am Wochenende noch Nr. 3 macht, um sicher zu gehen, dass die anderen nicht gelogen haben :-p

Beitrag von sunny2808 11.12.09 - 16:25 Uhr

Mach einfach einen Test. Ich habe mich auch nicht getraut und heute morgen habe ich einen positiven Test in den Händen gehalten.

Wird schon. Viel Glück. #klee

Beitrag von bonsche 11.12.09 - 16:26 Uhr

ich würde an deiner stelle morgen früh testen. hast du denn schon einen test zuhause? ich habe einen tag nach NMT mit einem clearblue digital getestet. da bekommst du das ergebnis schwarz auf weiss und brauchst nicht lange rätseln #rofl
ich hab nur noch ein paar wochen und dann ist unser wonneprobben endlich bei uns #verliebt
trau dich, viel glück #klee;-)
liebe grüsse, ivi + #baby 35. SSW #herzlich

Beitrag von malu19 11.12.09 - 16:27 Uhr

Sieht doch alles super aus!! Los trau dich
LG Malu

Beitrag von hundedany 11.12.09 - 16:32 Uhr

Trau dich. Viel Glück. Hast es bestimmt geschafft.#torte

Beitrag von binchen73 11.12.09 - 16:52 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462918&user_id=733702

Trau mich einfach nicht #augen#klatsch

Aber es hilft ja nicht, mehr wie negativ kanns ja nicht sein....

LG
Sabine

Beitrag von samm 11.12.09 - 17:13 Uhr

ich bin hin- und hergerissen...ich würde es gern wissen, gerade jetzt vor weihnachten.. es wäre einfach wunderbar.. aber die Angst#zitter

Beitrag von vero89 11.12.09 - 17:15 Uhr

mensch dachte du hast ihn schon gemacht:-p:-p:-p:-p:-p

drück dir auf jeden fall die daumen

Beitrag von ninchen22422 11.12.09 - 17:16 Uhr

kann ich voll und ganz verstehen....

Hab gerade auch einen sst hier liegen und trau mich nicht...

vorallem hab ich eben sooooooo viel getrunken.... morgenpip...hab ich extra aufgehoben, aber weis ja nicht, ob man den noch verwenden kann...

LG

Beitrag von tapsitapsi 11.12.09 - 17:23 Uhr

Hast du nen Test da???

Dann mach ihn jetzt ... Wir sind alle zur Unterstützung hier!