was schenkt ihr euren eltern so?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von hellokittyfan-07 11.12.09 - 16:25 Uhr

hallo ich wollt mal paar ideen hören was ihr so schenkt mir will so richtig garnichts einfallen
lg.nicole

Beitrag von dani001234 11.12.09 - 16:42 Uhr

also von uns gibt es dieses jahr nur kleinigkeiten für die eltern. wollten es eigentlich ganz abschaffen mit dem schenken, aber so ganz ohne ist auch blöd irgendwie ;-)


schicke teebox mit glasdeckel + inhalt
gutes body&shampoo gel
mit namen und motiv eingravierte frühstücksbretter
maritime kaffeebecher
computermaus
naschi

gruß #niko

Beitrag von shandor 11.12.09 - 17:07 Uhr

Hallo
Wir waren mit allen 16 Kindern, Enkeln und Urenkeln beim Fotografen.
Es war gar nicht so einfach alle unter einen Hut zu bekommen------aber meine Eltern werden sich sicher freuen.


Eva

Beitrag von mama2003-2009 11.12.09 - 17:11 Uhr

Hallöchen

Meine Mama+Freund bekommen nen Gutschein für Thermalbad mit Sauna und Massage;)

Mein Papa bekommt von allen 4 Geschwistern nen Gutschein von Maydays- Panzer einmal selber Fahren :)


Liebe Grüße
Mama2003.2009

Beitrag von ela2004 11.12.09 - 17:54 Uhr

hallo,
meine mama bekommt von uns schlafanzug, hausanzug und einen tischbrunnen mit led`s.
meine papa bekommt schlafanzug, trainingsanzug und ne strickjacke.
wurde sich alles gewünscht ist ganz schön schwierig für meine ellis eigentlich wollen die nix und was zum anziehen kann man immer gebrauchen.
meine schwiegereltern kriegen nix haben seid 3 jahren keinen kontakt#drache
lg ela

Beitrag von .roter.kussmund 11.12.09 - 18:04 Uhr

nachdem ich von meiner bettwäsche (PiP What's Blooming blau, Stickerei) so begeistert bin,
soll meine liebe schwiegermutter sie ebenfalls bekommen und sich wie eine prinzessin fuehlen.
http://www.wohnen-a-la-carte.de/Bettwaesche/PiP-Whats-Blooming-blau-Stickerei-Bettwaesche::867.html
dazu gibts nur noch nougat von viba.

schwiegervater bekommt das x-te taschenmesser, eine flasche whiskey und mein mann schenkt ihm seine mini-taschenlampe von vor zwei jahren zurueck.. die hatte knapp hundert euro gekostet und schwiegervater hätte sich am liebsten auch eine geschenkt.

naja... ansonsten bekommen beide noch einige wurstgläser von einem "guten" thueringer fleischer. :-)

Beitrag von kleinemaus873 11.12.09 - 18:06 Uhr

Huhu

Mein Papa bekommt Kopfhörer fürn Pc und einen Schiffssimulator und meine Mama wünscht sich ne Küchenmaschine und bekommt noch ein Bild von uns allen und nen Kalender von unserem Zwerg fürs nächste Jahr.


Lg KLeinemaus

Beitrag von susanna-andre 11.12.09 - 18:50 Uhr

Habe keine Eltern mehr aber meiner Oma schenk ich das:

http://www.flügelträumer.de/Homepage08/Flugeltr2.htm

er ist unser Nachbar und sehr Guter Freund. Ich liebe seine Werke.

Beitrag von viva-la-florida 11.12.09 - 19:00 Uhr

Eltern und Schwiegerpapa bekommen in diesem Jahr einen digitalen Bilderrahmen und viele, viele Bilder von ihrem Enkel :-).

LG
Katie

Beitrag von hoeppy 11.12.09 - 22:20 Uhr

Hallo,

ich bin bei meinen Eltern "eingebrochen" und habe sämtliche Fotoalben mit genommen. Alle schönen, wichtigen Bilder (ihre Verlobung, ihre Trauung, Urlaubsbilder als sie uns Kinder noch nicht hatten, Dann Bilder von meinem Bruder und mir) habe ich per Scanner auf meinen PC gezogen und etwas verjüngt....

Dann habe ich noch meine Hochzeitsbilder, Bilder meines Bruders (heute) und Bilder meiner Kinder beigefügt....

Das alles haben wir gleich auf so eine Speicherkarte kopiert, diese ist für einen

Digitalen Bilderrahmen 8 Zoll

den sie ebenfalls von uns bekommen....

So sind all ihre tollen Erinnerungen gleich mit drauf...

LG Mona

Beitrag von katze23 12.12.09 - 10:04 Uhr

hallo!

meine schwester und ich schenken unseren eltern ein wellnesswochenende in einem schnuckeligen schlosshotel.

schöne grüße steffi

Beitrag von loonis 12.12.09 - 14:08 Uhr




Meine Mama bekommt nen Laptop von uns ...
Mein Vater u. SE leben leider nicht mehr.

LG Kerstin

Beitrag von martina75 12.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo,
meine Mama bekommt von uns:
- Karten für einen Musical-Abend
- Kalender mit Foto`s von unseren Jungs
- einen Anhänger für ihr Silberkettchen, sie hat den Anhänger vor kurzem verloren und er ist nicht mehr aufzufinden.

Eigentlich solle sie noch warme Crocs bekommen, aber die hat jetzt der Nikolaus gebracht, da sie selbst kurz davor war, sich welche zu holen. Das wurde mir zu heikel, da ich die Crocs schon selbst vor einigen Wochen für sie gekauft hatte.

Mein Vater lebt nicht mehr und da wir uns mit meinen Schwiegereltern nichts mehr schenken (das was wir schenkten, war sowieso in 90% der Fälle nicht richtig), gibt es jetzt nur ein aktuelles Foto von den Jungs und das wars dann auch. Und das Foto bekämen sie ja so oder so, weil wir jeden Herbst unseren Großen bzw. jetzt beide Jungs fotografieren lassen.
LG,
Martina75