muss jetz testen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 16:29 Uhr

toll ich soll jetz testen da das utro alle ist und noch keine mens da ist.ich muss aber nicht aufs wc und ich habe so viel jetz getrunken das der test doch nicht aussagekräftig ist oder?????:-[

Beitrag von porki-79 11.12.09 - 16:42 Uhr

Aber du bist doch schon einige Tage über NMT da sollte der schon aussagekräftig sein! Ich warte und drück dir die daumen!! ;-)

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 17:04 Uhr

negativer gehs wohl gar nich ....bin grad voll fertig.habe keine lust mehr auf den baby kram jetz reichts mir einfach....#heul immer sex nach plan tabletten usw...und wieder 400euro ärmer für ein clomi monat für und das alles für die katz#heul .wir machen jetz erst mal pause das macht mich viel zu fertig alles euch noch viel glück....

Beitrag von linchen672 11.12.09 - 17:49 Uhr

Hallo,

tut mir leid das der SST negativ ist.

Wo bitte bezahlst Du 400 Euro für Clomifen??? 10 Tabletten kosten ca. 20 Euro, selbst wenn Du den US selbst zahlst und die Auslösespritze sind 400 Euro überteuert.

LG

Beitrag von kerstini 11.12.09 - 18:15 Uhr

Ohje des tut mir echt leid für Dich!

Des Leben is echt nicht fair!
Ich wünsch dir das du über die Feiertage die Kraft sammeln kannst für einen neuen Versuch im nächsten Jahr!

Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+