Wer entbindet im März in Buchen/Odenwald? (ET 6.3.2010)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nori25 11.12.09 - 16:30 Uhr


würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Mein ET ist der 6.3.2010.


lg

nori#sonne

Beitrag von creola83 11.12.09 - 16:43 Uhr

Hallo,
komme ganz aus der Nähe.
Werde aber in Mosbach entbinden (vorraussichtlich). Muss mir das KH erst noch genau anschauen ;-)
Et ist der 18.05.