muss jetz testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 16:34 Uhr

toll ich soll jetz testen da das utro alle ist und noch keine mens da ist.ich muss aber nicht aufs wc und ich habe so viel jetz getrunken das der test doch nicht aussagekräftig ist oder?????

zb in meiner vk

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 16:36 Uhr

Wenn du überfällig bist ist das denke ich O.K
Man sollte zum. einen Strich leicht sehen können.
Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von vero89 11.12.09 - 16:37 Uhr

ausserdem reicht es doch beim fa auch wenn man nur ein bisschen rein pieselt ;)

also viel glück drück dir die daumen

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 16:38 Uhr

naja der erste test heute ging nicht da es zu wenig urin war:-[war ein clearblue ein wahnsinns teil für 23 euro heul:-[:-[:-[

Beitrag von tapsitapsi 11.12.09 - 16:36 Uhr

Viel Glück!

Ich hab am Dienstag auch gegen Mittag / Nachmittag leicht positiv getestet!

Meine Daumen hast du!!!!!!!!

Beitrag von mamigue 11.12.09 - 16:37 Uhr

Drück dir die Daumen!!!


Viel #klee

Beitrag von dezember83 11.12.09 - 16:38 Uhr

Drücke Dir die Daumen!

lg Yvonne #blume

Beitrag von sam35 11.12.09 - 16:44 Uhr

Kannst ruhig schon testen bist ja über NMT.
Und ich hab einmal in der Nacht und einmal abends getestet.
Viel Glück#klee
Lg
Sonja

Beitrag von martina2104 11.12.09 - 16:55 Uhr

meine #pro#pro hast du auch!!!!


viel glück!

lg martina

Beitrag von 111kerstin123 11.12.09 - 17:05 Uhr

negativer gehs wohl gar nich ....bin grad voll fertig.habe keine lust mehr auf den baby kram jetz reichts mir einfach....#heul immer sex nach plan tabletten usw...und wieder 400euro ärmer für ein clomi monat für und das alles für die katz#heul .wir machen jetz erst mal pause das macht mich viel zu fertig alles euch noch viel glück...

Beitrag von froschi0812 11.12.09 - 17:10 Uhr

Hi,

bis dus nicht schwarz (bzw. rot) auf weiss hast, würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Bei Motte waren die ersten 3.!!!! Test negativ. Positiv wurde er erst nach über einer Woche ....

Beitrag von tapsitapsi 11.12.09 - 17:17 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 17:20 Uhr

laß dich ganz lieb#liebdrueck süße vielleicht ist es zu früh verloren ist erst wenn mens da ist...#schock