Schon drei Tage drüber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela-86 11.12.09 - 16:37 Uhr

hallo ihr lieben!
Ich bin jetzt schon drei Tage über ET und nix tut sich. Wollt mal Fragen ob es irgendwas gibt, das ich tun kann um das ganze anzustoßen, dass die Wehen endlich mal einsetzen? hab echt keine Lust mehr und die Leisten bringen mich auch noch um, tun nämlich höllisch weh, kann kaum noch laufen!

Weiß da jemand was? Bin über jeden Tipp dankbar!
Grüßle Manu

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 16:44 Uhr

bei meinem ersten sohn hat sex #sexgut gewirkt in der nacht zum 05.11.2000 hatten wir sex und am abend war er da gewesen ( eigentlicher ET war damals der 16.11.2000)

bei meinem zweiten kamen die plötzlich ohne das ich groß was gemacht habe..

bei meiner püppi hab ich am ET-TAG türen geputzt, staub gewischt, fenster geputzt mich danach zum mittagsschlaf hingelegt und mit leichten wehen und abgang von schleimpfropf bin ich aufgewacht..


Gruß sandra mit Littleschnulli #eiinside #schwitz4.ssw#schwitz

Beitrag von val1983 11.12.09 - 16:45 Uhr

Wenn dein Kleines nicht will wird auch nix helfen! Die wissen genau wann sie bereit sind zu kommen.

Halte durch... 9 Monate hast du doch schon geschafft und ein paar Tage wirst du auch noch durchhalten;-)

Wünsch dir zum richtigen Zeitpunkt eine schöne Geburt!#herzlich

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (30+3)

Beitrag von 2468p 11.12.09 - 16:46 Uhr

naja meine hebamme hat mal gesagt mit dem mann mal so richtig schön herzeln#sex kann schon was bringen.

naja aber wer hat da noch lust auf sex mit schmerzen.

ansonsten weiß ich auch nicht genau manche sagen warm baden oder lange spaziergänge.

ansonsten können ja hebammen akkupunkturen dafür machen oder globolis geben, aber da musst du dich mit deiner hebamme in verbindung setzen nur blöd das jetzt we ist.
lg

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 18:11 Uhr

hi,leider habe ich keinen tipp,bei mir hat in den letzten 3 sSen auch nix geholfen.heul.jedesmal wurde dann eingeleitet,die erste in 41+6#aerger

wünsche dir viiiiiiiel glück,dass du zeitig entbindest-mit natürlichen wehen;-)#klee#klee#klee