Wieder zu Hause aus dem KH *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve1988 11.12.09 - 16:40 Uhr

Hallo zusammen,

ich freu mich ja so, nach zwei Tagen KH durfte ich wieder Heim. Hab vorsorglich die Lungenreife bekommen und soll mich jetzt noch mehr schonen als vorher #schwitz Zum Glück hatte ich ne ganz tolle Zimmernachbarin und wir haben uns gut amüsiert :-)

Meinem Kurzen gehts nach wie vor blendend, ist sogar ca 10Tage weiter entwickelt wie es der SSW entspricht. Im moment bin ich einfach nur froh dass ich wieder zu Hause bin und versuche jetzt die letzten Wochen gaaaaaaaanz entspannt zu genießen.

Ich wünsch euch schon mal ein wunderschönes WE =)

LG Eve + Oliver inside #verliebt

Beitrag von sniksnak 11.12.09 - 16:59 Uhr

Haben sie dir mit Wehenhemmer "gedroht"? :-P
Schön, dass du wieder zu Hause bist und dich dort schonen darfst?

LG
sniksnak (eine Leidensgenossin ;-))

Beitrag von eve1988 11.12.09 - 17:05 Uhr

Ne, zum Glück nicht, durfte im KH auch nur mit dem Rollstuhl raus ausm Zimmer. Werd mich jetzt auf die Couch werfen und das Wochenende beginnen =)

LG

Beitrag von sniksnak 11.12.09 - 17:17 Uhr

Ich lieg seit 2 Wochen und mein Rücken findet das alles gaaar nicht mehr toll :-P
Ich drück uns die Daumen, dass wir durchhalten :-)

LG