Was schenkt hr euren Kleinen zum 1., Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von putput 11.12.09 - 16:44 Uhr

Hallo,

bei uns steht nächste Woche der 1. Geburtstag an. Ich hab zwar schon eingekauft, bin aber neugierig:

Was schenkt ihr euren Kleinen zum Geburtstag bzw. zu Weihnachten?

Bei uns siehts so aus:

Zum Geburtstag: 100 Bälle für ein Bällebad, evt. noch die Haba-Puppe Lilli, mal sehen

zu Weihnachten: Hello-Kitty-Bobby-Car

Jetzt seid ihr dran.

LG putput

Beitrag von fibo 11.12.09 - 17:04 Uhr

Huhu

Zu Weihnachten bekommt er von der Oma ein Bällebad und von uns die Haba Kugelbahn Kullerei.

Zum Geburtstag bekommt er dann das BMW Bobby Car ( von uns) und bestimmt noch viele andere Sachen von Uroma,- Opa, den Omas und Opas, sowie den Tanten,.........

LG

Fibo

Beitrag von mausebaer86 11.12.09 - 19:04 Uhr

Khira hat damals die Schaukelschnecke von Roba zu Weihnachten bekommen und zum Geburtstag ua die ersten Bauklötze und Klamotten.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (1 Woche)

Beitrag von mischka-mouse 11.12.09 - 19:13 Uhr

Lilly hat in 5 Wochen auch ihren 1. Geburtstag, sie bekommt einen Holzpuppenwagen und die Habapuppe Lilli dazu.

Zu Weihnachten gibt es ein Musikquartett und ein Bällebad.

Und sicherlich von der Verwandschaft noch das ein oder andere!!!

Beitrag von sanni582 11.12.09 - 19:37 Uhr

Hallöchen,
unsere sind am 19.12. 11 Monate alt. Zu Weihnachten bekommen Sie 250 Bälle für ein Bällebad und jeder ein Bobby Car. Zum Geburtstag, der ist am 19.01., bekommen sie bisher einen Bär im Schlafanzug der SChlaflieder spielt und beim schnarchen den Bauch bewegt. Ansonsten wissen wir noch nicht. Ist also ähnlich wie bei dir.

Liebe Grüße
Sann

Beitrag von myimmortal1977 11.12.09 - 22:21 Uhr

Unser Zwerg hatte zu seinem ersten Geburtstag eine Indoorschiffsschaukel von HABA bekommen. War eine absolut super Investition, er sitzt und liegt da super gern drin, hat da ein richtiges Kuschelnest. Natürlich nur unter permanenter Aufsicht.

Man brauch allerdings dafür recht viel Platz und die Kosten waren nicht günstig.

LG Janette

Beitrag von 1980christina 12.12.09 - 13:23 Uhr

Huhu,

unsere Maus wird Ende Januar ein Jahr alt und ich mach mir schon viele Gedanken wie man den ersten Geburtstag so feiern kann :-)

Geschenkt bekommt sie ein Zelt zum rein und hindurchkrabbeln, als Schloß getarnt echt süß. Außerdem natürlich Klamotten und ein Baby Car.

Weihnachten von meinen Eltern den HABA Puppenwagen mit der Puppe Lilli, Ur- Großeltern habe ich alle mit Geld beauftragt , da sie ein neuen Schrank benötigt. Achso und einen Kinderzimmerteppich bekommt sie auch noch, das reicht dann echt...

LG, Christina