Ich verteile Leckereien *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 11.12.09 - 16:54 Uhr

Hallöchen Mädels!

Da ich bisher noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt war, gab´s leider auch noch keine heiße Schoki mit Sahne.. :-(

Aber da mich heute wieder so der Heißdurst nach lecker warmen Kakao gefasst hatte, habe ich jetzt ne schöne Kanne voll mit warmen Kakao gemacht.Zwar ohne Sahne, aber dafür n bissl Milchschaum. #verliebt

Wenn jemand auch was von dem lecker Zeug möchte, einfach zugreifen... Hier mal n paar Tassen voll. #tasseKakao#tasseKakao#tasseKakao#tasseKakao#tasseKakao

Dazu reiche ich noch ein paar selbstgebackene Plätzchen.

Und am Sonntag geht´s dann ab auf den W-Markt zum Schoki schlürfen. #huepf

Schönen Freitag Abend noch.

LG Anja mit 2 Bauchbewohner

Beitrag von twix08 11.12.09 - 16:58 Uhr

Hi Anja !!!

Da nehme ich mir doch mal eine #tasse.
Dir scheínt es ja wieder etwas besser zu gehen, schön. Mir geht es seit Montag etwas besser, nur Hunger habe ich noch immer nicht... #augen.

LG
twix08

Beitrag von hibbelein 11.12.09 - 17:07 Uhr

Huhu Twix!

Na da hilft Dir der Kakao schon n bissl. ;-)

Ja mir is endlich wieder besser.Dank Sea-Bänder und Nux Vomica.

Ab und an kommt es noch so über mich, wo´s nich so gut geht, aber Gott sei Dank nur selten.

Der Appetit kam von einen Tag auf den anderen zurück.

Hoffe das er bei Dir auch bald wieder da is. #mampf


LG Anja

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 18:00 Uhr

GIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber nur kakao bitte#verliebt

hab mir erstmal so tassenportionen heut gekauft...brauche ich morgens...so beim aufwachen.

aber auf kekse vezichte ich.#gruebelda wird mir scho widda ganz anders wenn ich dran denk jetz#heul;-)