Wo in Dortmund gut shoppen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tapsitapsi 11.12.09 - 16:57 Uhr

Hallo zusammen,

wir fahren morgen nach Dortmund.

Vor dem PUR Konzert wollen wir noch gemütlich shoppen gehen und Weihnachtsgeschenke kaufen.

Kann mir einer bitte sagen, wo es ein schönes und großes Einkaufszentrum ist.

Danke!

LG Michaela

Beitrag von ratzundruebe 11.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo

entweder geht ihr in die Stadt, die aber garantiert rappelvoll ist, weil jeder den großen Weihnachtsbaum sehen will.

Oder ihr fahrt die B1 Richtung Bochum, fahrt Do-Kley ab und geht dort in den Indu Park.

Oder ihr fahrt noch etwas weiter nach Bochum, Abfahrt Ruhr Park, und geht dort shoppen. Das ist nämlich ein richtiges Einkaufsparadies #verliebt

LG Kerstin

P.S. Grüß Hartmut von mir#huepf Ich beneide dich #schmoll

Beitrag von tapsitapsi 12.12.09 - 10:26 Uhr

Danke!!!!

Dann werden wir mal schauen, wo wir unsere restlichen Geschenke zusammen bekommen.

Den Gruß richte ich heute Abend aus. Freu mich schon so!


LG Michaela

Beitrag von jenny-79 12.12.09 - 10:27 Uhr

Hi,

wir waren gestern...und es war toll, viel Spaß heute Abend.

An Eurer Stelle würde ich das Auto an den Westfalenhallen parken und mit der U-Bahnin die City fahren, dort gibt es eigentlich alle größeren Geschäfte, schöne Weihnachtsmärkte, natürlich den großen Tannenbaum und und und...

Schreib morgen mal, wie Dir das Konzert gefallen hat. Heute ist ja schließlich das Abschlußkonzert.

LG
Jenny