Orakel...??? Frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen22422 11.12.09 - 16:57 Uhr

Nabend zusammen....

Hm...bin ein wenig am orakeln.... Bilder in VK...
Hab leider nur blöde Handy Fotos...aber habe mein bestes gegeben...

Was meint ihr ???

Beitrag von mamigue 11.12.09 - 17:02 Uhr

Hab heute des erste mal Orakelt bei ES+8 :-D

Bild is auch in VK


lg mamigue

Beitrag von ninchen22422 11.12.09 - 17:08 Uhr

uiiii, so fett, bei ES+8 ???

Beitrag von mamigue 11.12.09 - 17:10 Uhr

Ja das war heute bei ES+8!!

Ich hab heute hier auch ma nen Thread aufgemacht aber keine Antworten bekommen

Beitrag von ninchen22422 11.12.09 - 17:12 Uhr

hm...wenn man mal echt wichtige fragen oder meinungen hat, kommt meistens nichts...hab das problem, dass ich nen 10er hier hab, morgenpippi aufgehoben habe...und nicht weiß, ob das noch geht...

25er von heute früh war weder blütenweiß, noch war ein strich zu sehen...aber den von aide trau ich halt net...

Beitrag von mamigue 11.12.09 - 17:17 Uhr

ich kenn mich mit den test von Aide überhaupt nicht aus, aber hab hier schon öfters gelesen das hier einige Mädls total begeistert von den sind.

Probiers doch einfach aus :-)

Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, falls du heute noch testen willst.

Kannst mir dein Ergebnis ja dann per PN schicken.

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 17:22 Uhr

he Ihr Liebern... ahb Euch da auch noch n Schmankerl....

Ich glaub nicht wirklich ans Orakeln..denn: schaut in meine VK... hab mit Facelle heute an ES+6 au positiven Ovu #klatsch

Beitrag von ninchen22422 11.12.09 - 17:28 Uhr

pass mal auf...erstens...ist das das erste mal, dass bei mir ÜBERHAUPT ein orekel anschlägt...

zweitens brauchste deinen kommentar nicht abgeben, wenn er sinnlos ist...

drittens...hast du wahrscheinlich gar keine ahnung, wie es einem gerade ergeht...und wie lange man schon irgendetwas versucht oder sich erhofft...

viertens : schreib mal so, dass man es auch anständig lesen kann, dann rede ich gerne mit dir weiter

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 17:32 Uhr

wer steht denn etz neben Dir Püppchen???

War gegen niemanden gerichtet was ich da geschrieben hab...eher das ich au so n positives Ding hab und s net versteh!

Boaar die Hormone spielen Dir wohl n Streich wa?? !

und wenn ich Fehler in meinem Textchen hab, kommts wohl daher, dass ich meine Tochter eben auf m Schoß hatte:-p

Beitrag von ninchen22422 11.12.09 - 17:36 Uhr

tja, dann wirst du wohl nicht so recht wissen, wie es ist...wenn man dann mal so ein pos ding vor sich hat...

das ist mir die müe nicht wert "püppchen"

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 17:38 Uhr

sorry aber du hast se net alle... da willste meinungen hörn... bitteschön, bekommst meinung samt foto weilich zufällig au ss sein will und mich wundere und dann kackst mich an??

Ganz genau...oh hilfe wat machst denn Du dann mal wenn Dein Kind n Problemchen hat

Beitrag von ninchen22422 11.12.09 - 17:40 Uhr

#klatsch

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 17:41 Uhr

:-p

Beitrag von ella173 11.12.09 - 17:43 Uhr

na ihr habt euch ja lieb

das kann ja noch richtige urbia-freundschaft werden#verliebt

Beitrag von muggelsunny 11.12.09 - 17:43 Uhr

ich weiß schon wat Du fürn Prob hast mit mir... #verliebt#verliebt

aber ich wollte Dir wirklich nur helfen, hab das in keinem Fall negativ gewertet Dein Orakel ;-) wollt Euch nur mein Ergebniss zeigen und genau wie Ihr wissen ob das sein kann??!

Das war alles und Du fährst mia ins Knie weil ich .... isch klar

Beitrag von ninchen22422 11.12.09 - 17:53 Uhr

wenn man sich anständig ausdrückt, wird einem auch nicht "ans knie" gefahren, wie du es ausdrückst