Pille vergessen

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von etwas schusselig 11.12.09 - 16:57 Uhr

Hallo,

hatte die letzten Tage ziemlich Stress und hab 2x meine Pille vergessen.
Wir wollen eigentlich eh bald ein 2. Kind und in ein paar Monaten üben anfangen. Also falls ich ss wäre, wärs nicht schlimm, halt nur etwas plötzlich. Sonst hätte ich wohl auch besser aufgepasst. ;-)
Soll ich meine Pille jetzt ganz normal weiter nehmen? Oder würde das das Kind schädigen, falls ich schwanger wäre?
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass was passiert ist?

Beitrag von ella173 11.12.09 - 17:49 Uhr

hi

also ich habe damals noch 2 monate die pille genommen und als ich mir wieder nachschub holen wollte sagte der arzt ich bin schwanger.

meine tochter ist jetzt 5 und ihr ist nichts passiert.

natürlich kann was passiert sein denn meine tochter ist durch pille und antibiotika entstanden

ella