HCG-Werte in Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockygirl 11.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo alle zusammen,

aufgrund von ES-Verschiebung kann ich nicht genau berechnen wie weit ich bin und wollte mal horchen, wie bei euch die HCG-Werte so in den ersten Wochen waren. Ich hatte am Montag HCG 1296 und Do 3354 + kleine Fruchthöhle im US. Rechnerisch müsste ich gestern zwischen 4+5 bis 5+2 liegen, aber ich hatte schon drei Fg und bin dementsprechend verunsichert. Schreibt doch einfach mal nen paar Werte auf vielleicht geht´s mir dann besser ;-). #danke

Liebe Grüße
rockygirl

Beitrag von pepperlotta 11.12.09 - 17:03 Uhr

5+3 war bei mir ein HCG von 1649.

Beitrag von yourdarkdesire 11.12.09 - 17:06 Uhr

huhu rockygirl,
bei mir war das hcg bei 4+6 398 und bei 5+1 790!

Beitrag von isaner 11.12.09 - 17:24 Uhr

Schau mal hier:

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

ich weiß nur den Wert von ES+15 der war bei mir bei 318

lg Isa

Beitrag von schnuffeltuch 11.12.09 - 17:25 Uhr

Hi...

kann nur mit einem HCG bei 6+4 dienen...da war 8850.

Aber deiner sieht doch ganz gut aus....glaube nicht, dass du dir da Gedanken machen musst. #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von lolo84 11.12.09 - 17:36 Uhr

hätte bei es+15 159 und bei 5+2 (denke es ist ein bissl später) 6563

Beitrag von stephaniew. 11.12.09 - 19:35 Uhr

Mein Hcg war bei 4+5 bei 359

Beitrag von rockygirl 11.12.09 - 20:15 Uhr

Danke Mädels


für die vielen Antworten. Ist ja schon ziemlich unterschiedlich ;-)


rockygirl