HERZCHEN SCHLÄGT!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rote-zora1 11.12.09 - 17:01 Uhr

So meine Lieben jetzt holt mal den großen Löffel es gibt was zu mampfen!!!


#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Gestern habe ich das #herzlich auf dem Ultraschall schlagen gesehen!!! Ach es war sooooooo schön #verliebt

Es ist jetzt also gaaaaaanz offiziell!!!


Greift zu sie sind sehr ansteckend!


Alles Liebe!



Andrea mit Phillip *02.01.2000 und #ei 6+6

Beitrag von molly78 11.12.09 - 17:19 Uhr

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine SS.

ich bedien mich mal ganz kräftig, bin heute TF +11 und habe positiv getestet. Die Viren kann ich sehr gut gebrauchen. ;-)

GLG MOlly

Beitrag von dancemaus85 11.12.09 - 17:40 Uhr

dann #herzlichlich glückwunsch.

und ich schlag dann mal richtig zu #mampf#mampf#mampf
mhh danke

lg
Eva

Beitrag von rote-zora1 11.12.09 - 21:30 Uhr

Hy Molly, dann halte ich dir die Daumen und hoffe es hat dir geschmeckt und sie sind hhhoooccchhh ansteckend!!!


LG ANdrea