Krankenhaus Gummersbach

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 11.12.09 - 17:06 Uhr

Nabend zusammen!

Wollte mal nachfragen, ob ihr schonmal im KKH Gummersbach entbunden habt, bzw. es vorhabt?

Habe eigentlich bis jetzt nur gute Dinge gehört!

Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke und lg Steffi

Beitrag von shy 11.12.09 - 17:08 Uhr

ich komme zwar ursprünglich da her,aber ich weiß leider nicht wie es dort ist,habe aber noch nix schlechtes gehört ;-)

LG Melli