Globulis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melsbaby 11.12.09 - 17:08 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich habe et Termin bald und wollte euch mal fragen,ob mir jemand von euch sagen kann,welche globulis Wehenfordernd sind.
Vielen dank im voraus schonmal und einen netten Abend euch

Beitrag von 2468p 11.12.09 - 17:11 Uhr

frag doch mal deine hebamme.
habe zwar bei meiner tochter welche genommen aber die haben immer so komische namen die kann ich mir nicht merken.