nieren schmerzen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2468p 11.12.09 - 17:09 Uhr

hallo!!
habe seid 3 tagen nierenschmerzen. kenn das jemand? ich bin in der 15 woche.
ich habe am di einen fa termin aber bin schon jetzt etwas unruhig.
mfg

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 17:13 Uhr

Hi!

Bist du sicher, dass es die Nieren sind, oder eher die Beckenschaufeln?

Ich hatte es auch auf der rechten Seite und dachte, es wären die Nieren, aber die sitzen viel weiter oben. bei mir kam es von der Beckenlockerung.

Ansonsten könnte es vielleicht ein Nierenstau sein. Das haben viele Frauen in der ss.


LG bianca 19.SSW

Beitrag von 2468p 11.12.09 - 17:17 Uhr

also es ist auf bauchnabel höhe halt nur seitlich hinten. muss ein nieren stau behandelt werden

Beitrag von binci1977 11.12.09 - 17:19 Uhr

Also meine Ärztin meinte, dass ich mich, wenn z.B. die rechte Niere schmerzt, ich vermehrt links liegen soll, damit es ablaufen kann.

Ich weiß nicht, ob man es behandeln kann. Da drückt halt die Gebärmutter drauf.

Auf jeden Fall würde ich es mal beim Arzt ansprechen.

Die machen dann meist einen US auf den Nieren.


LG Bianca