Outing in der 19. ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 11.12.09 - 17:18 Uhr

huhu ihr lieben...

ich hab am dienstag wieder termin beim fa und bin dann 19. woche...und hoffe innerlich ganz arg auf ein outing...
hat jemand von euch in der 19. ssw ein sicheres outing bekommen??? oder mach ich mir umsonst hoffnungen???#zitter


glg, netti + muckel (18. ssw)#verliebt

p.s. allen ein schönes we...#huepf

Beitrag von evebaby 11.12.09 - 17:19 Uhr

in der 19. woche kannst du auf ein sicheres outing hoffen, vorausgesetzt es zeit sich :-)


lg

Beitrag von nettln 11.12.09 - 17:20 Uhr

oh meinst echt?? würde es schon gerne vor weihnachten wissen...*neugierig is* #hicks

lg...

Beitrag von mami3880 11.12.09 - 17:26 Uhr

ich hab in der 18 woche ein#kleeouting bekommen ziemlich eindeutig und hoffe am 23 dez. auf eine bestädigung

Beitrag von nettln 11.12.09 - 17:28 Uhr

das macht mir hoffnung, das ich vielleicht auch eins bekomme von unserem zwergi #huepf

danke dir #blume

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 17:56 Uhr

hi ich habe in den letzten 3 SSen bis zur geburt überhaupt gar kein outing erhalten,weil jedes baby niiiiiiichts und nieeeeee was zeigen wollte#heul

diesmal habe ich outings bekommen: in 20.,22.,24. und 25.ssw :-Djedesmal das selbe outing , von 3 verschiedenen ärzten.

wünsche dir viel glück zum outing:-D

Beitrag von nettln 11.12.09 - 18:22 Uhr

ohweh das is ja auch blöd...#schmoll
hoffe unser muckel is etwas "freizügiger" *lach*

danke dir ich hoffe einfach ganz doll drauf...#verliebt

glg...

Beitrag von tranquile 11.12.09 - 18:03 Uhr

hallo,

ich habe bei 17+2 ein mädchenouting bekommen, dass dann bei 20+5 nochmals bestätigt wurde.

Beitrag von nettln 11.12.09 - 18:23 Uhr

lieben dank für die onfo, ich bin echt gespannt auf dienstag...#huepf

Beitrag von soulless-girl 11.12.09 - 18:17 Uhr

Ich hatte mich auch so drauf gefreut, ich hatte einen Termin in der 18.SSW

Aber unsere Motte wollte überhaupt gar nichts preisgeben :-p;-)

Outing hatte ich erst in der 22. SSW glaub ich #kratz, ja so in etwa ;-)

LG soulless-girl mit Celine ET-21

Beitrag von nettln 11.12.09 - 18:24 Uhr

hmmm ich werd mich wohl überraschen lassen müssen, wa? :-D

is ja gott sei dank ganz bald dienstag...#huepf

Beitrag von missmia 11.12.09 - 21:05 Uhr

ich habe in der ersten SS in der 14. SSW das Outing bekommen :-D