komisch....kennt ihr das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xschokix 11.12.09 - 17:18 Uhr

HALLO,
mein zyklus war diesen monat 27 tage lang.
nun hatte ich aber 2-3 tage ganz schwach meine mens.
ist das normal?
nun ist alles wieder weg, doch ich habe noch ordentlich ziehen im bauch.

bin jetzt gerade erst mit tempi messen angefangen.
gestern morgen hatte 35.9 und heute 35,7.

was meint ihr.

ist das alles normal???

liebe grüße

Beitrag von coupling 11.12.09 - 18:34 Uhr

Hallo,

sehr wahrscheinlich ist das, leider, alles normal...

Ich hab im Moment fast das selbe Problem.

Ich hatte die schwächsten und kürzesten Tage meines Lebens.
Aber ich werde keinen SST machen, da mich mein Körper sehr wahrscheinlich mal wieder verarscht und sich einfach umstellt! Warum auch immer!

Drücke dir aber die Daumen, vielleicht gibt es ja bald was zu feiern.

LG
M.