Hartan Racer S in den Golf 5?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessica2001 11.12.09 - 17:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

da wir uns unseren Wunschkinderwagen wahrscheinlich im Internet bestellen, weil wir ewig weit zum nächsten Babymarkt haben, wollte ich von Euch gerne wissen, ob der Hartan Racer S in den Golf 5 passt?

Wer hat da von Euch Erfahrungen?

LG Susan mit Bauchzwerg 16+3

Beitrag von nadine1013 11.12.09 - 17:23 Uhr

Also ich krieg den in meinen Opel Corsa C und ich glaube, der ist kleiner. Allerdings nur komplett auseinandergenommen, also in 3 Teilen.

Beitrag von kathrincat 11.12.09 - 17:33 Uhr

schwer würd ich sagen, den die rückbank ja schäg ist beim vw.

hartan vip, der geht auch in den smart.

Beitrag von engel_in_zivil 11.12.09 - 17:56 Uhr

also bei uns er hat in unseren 3er golf gepasst, wenn man das sitzteil abgeklickt und dann etwas versetzt aufs gestell gelegt hat und dann ohne kofferraumabdeckung.


lg

Beitrag von karsten_janine 11.12.09 - 19:24 Uhr

Wir haben den Audi A 3 und der ist ja baugleich mit dem Golf.
Wir brauchen nur die 2 großen Räder per Knopfdruck abnehmen und schon passt er rein. Also kein großer Aufwand, Wagen raus und Räder wieder aufstecken.

Lg Janine