So ein Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussycath 11.12.09 - 17:21 Uhr

HALLÖLLE

ich habe mal ne Frage an dennen die wissen was Wehen sind.
Ich war heute zum CTG und das war heute nicht so berauschend, so das ich später nochmal ins KH zur Nachkontrolle des CTG musste.
Meinen Ärztin meinte es sei normal das der Druck noch unten jetzte stärker wirt.
Kann man davon ausgehn wenn man so ein Gefühl hat das man dringend zur Toil. muss um etwas größeres zu entsorgen und dann nichts kommt und so starke Hitzeschwankungen hat das dass vlt. Vorwehn oder Übungswehn sein können???

ich danke schon mal für die Antworten.

LG Bussycath+#sonne 36+2