Josh Groban haut mich vom Hocker

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nisivogel2604 11.12.09 - 17:28 Uhr

Ich kenn die Musik von ihm jetzt fast 2 Jahre und ich finde sie wunderbar. Das ist für mich Musik. Ohne dieses künstliche geschraddel durch Computer und verzerrte Stimmen. Und sexy find ich den Mann noch dazu

http://migs.files.wordpress.com/2007/12/noel_josh_groban.jpg

LG

Beitrag von tragemama 11.12.09 - 19:28 Uhr

ich aaaaaaaaaaaaauch

Der hatte vor Jahren einen Gastauftritt bei Ally McBeal, seitdem ist seine erste CD im Auto...

Andrea

Beitrag von sandy1975 12.12.09 - 13:04 Uhr

Ich find den auch toll..eine Hammerstimme hat der.
Mein Lieblingslied ist das aus dem Film "Troya".:-)

Beitrag von crock08 14.12.09 - 13:48 Uhr

Jaaaaaa, ich hier auch.
Und meinen Mann habe ich auch angesteckt, der eigentlich eher Black Metal und Trance hört.

Seit Ally Mc Beal sind die CDs in unserem Besitz.
Das Weihnachtsalbum läuft in Auto fast ununterbrochen.