36 SSW Baby aber 2 Wochen weiter, Schmierblutung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove01 11.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

Habe hier ein Problem und zwar Baby ist in der 36.SSW Kind ist aber 2 Wochen zu weit, Stichtag sollte am 11.01.2010 sein, nun sind Schmierblutungen vorhanden und auch die Wehentätigkeit fängt solangsam an, lange stehen oder gehen ist auch nicht mehr möglich!

Wie lange dauert es bis der Schleimpropf abgeht und wie lange hat man danach Zeit bis das Kind da ist?

LG, babylove01 #herzlich

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 17:35 Uhr

Der Schleimpfropf kann abgehen wann er will, der hat gar nichts zu sagen. Es kann danach locker noch 5 Wochen dauern.

Aber wegen der Blutungen würde ich mal ins KH fahren. Oder zumindest die Hebamme anrufen.

Beitrag von babylove01 11.12.09 - 17:38 Uhr

KH war sie schon, FA meinte auch dass es bald losgeht, eben weil der Schleimpropf abgeht und sie schon Schmierblutungen hat.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 17:44 Uhr

Na dann eine schöne Geburt... #klee

*Neid*...