Suche Noten von " In der Weihnachtsbäckerei "

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dannstadter 11.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo!

Suche dringend die Noten zu " In der Weihnachtsbäckerei", weil unser Sohn dieses Lied unbedingt an Weihnachten vorflöten möchte.

Wer kann mir die Noten zu mailen?

Vielen lieben Dank!

Marion und die wilden Kerle

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 18:06 Uhr

Ich habe das hier gefunden: http://www.lyrix.at/de/text_show/90f4b09b6b45648d76db4cb83435d05a_-_Rolf+Zuckowski+&+seine+Freunde-I

Hilft euch das?

Beitrag von anibur 11.12.09 - 18:10 Uhr

das sind gitarrennoten ;-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 18:31 Uhr

Hm ich hab von sowas echt keine Ahnung, sorry... #hicks

Beitrag von 3wichtel 11.12.09 - 19:41 Uhr

http://www.musik-fuer-dich.de/shop/f2_product_info.php?info=p389

Kannste nur bestellen.
Aber wenn es nur für Flöte ist, reicht doch ein wenig rumprobieren auf der Flöte.
So schwierig ist das Lied ja nun nicht und eine zweite Stimme gibt es auch nicht.

Beitrag von tanjamami2006 12.12.09 - 23:20 Uhr

schaut mal auf probe bei dem link, da stehn die noten!!!

Beitrag von 3wichtel 13.12.09 - 10:03 Uhr

Ein TEin hat gemerkt, dass auf meinem Verkaufslink eine Notenprobe drauf war:

http://www.musik-fuer-dich.de/produkte_pdf/file_1151326294_1153.pdf

Beitrag von dannstadter 13.12.09 - 22:22 Uhr

Danke schön!