zurück von der FD und total happy..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schneewolke- 11.12.09 - 17:37 Uhr

huhu ihr lieben...

hatte ja heute meine langersehnte FD und tja was soll ich sagen...
wir können uns echt glücklich schätzen...
wir bekommen einen kern gesunden Jungen...#verliebt
und das war sehr eindeutig... unser kleiner mann hat oft genug gezeigt was er hat *g
so hier mal ein paar Daten zum Vergleich :-D

BPD = 51,1 mm
FOD = 65,8 mm
KU = 184,3 mm
AU = 161,5 mm
FL = 35,2 mm

und stolz 460g #verliebt

würde mich über ein paar vergleichsdaten freuen...

lg -schneewolke- + Prinz 22.ssw

Beitrag von reveal 11.12.09 - 17:48 Uhr

Das klingt super - ich freu mich für Dich. Bin auch schon ganz gespannt, denn bei uns ist nächsten Donnerstag FD.

LG reveal (19+2)

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 17:52 Uhr

juhu #freuschön,wenn alles schön ist:-D;-)

mein sohnemann war in 21+1 ssw 26cm und 400g pures glück;-)

ich freu mich schon auf den 18., dann ist zum 2.mal 3D-US#verliebt#verliebt

eine schöne rest-ss wünsche ich dir:-D

sandra+Youcef 26.ssw
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html




Beitrag von tranquile 11.12.09 - 18:02 Uhr

meine kleine war bei 20+5 23 cm "groß" und 340g leicht.

Beitrag von 8katja5 11.12.09 - 19:00 Uhr

Hallo,

meine daten sind wie folgt

BPD 51 mm
Ku 186,8 mm
CER 21 mm
AQ 44,6 mm
AU 144 mm
FL 34,4 mm

Gewicht 357 g

diese Daten waren am 03.12. 09 gemacht worden und da war ich bei 19,6 SSW

LG Katja