ElektroQuad,PukyDreirad,BigBobbyFlugzeug,Ferrari,PorzellanpuppenUVM

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fantasygirl 11.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo zusammen,

verkaufen nun unser Elektro Quad, für ab ca. 2Jahre, kaum befahren, top Zusatnd, gerade mal 1Jahr alt, mit Batterie Betrieb und Akkuladegerät.

Dann haben wir von Puky ein Dreirad im Captain Sharky Design, super Zusatnd, kaum befahren, mit Kippmulde( heißt das so?), Schiebestange und dieses Fußstützbrett.

Diese verkaufen wir, da unser Sohn nur Intresse an seinem Laufrad hat.

Dann haben wir das Big Bobby Flugzeug, auch guter Zustand, nur Aufkleber lösen sich, aber die kann man ja fest kleben.

Dann haben wir noch ein Ferrari, das ist für ab 1Jahr, mit Schiebegriff hinten zum festhalten fürs Kind, um als Lauflernfahrzeug zu verwenden.

Und ich habe noch einige Porzellanpuppen, einige Künstlerpuppen dabei zu verkaufen, da ich leider keinen Platz mehr finde, trenne ich mich davon.

Habe leider von den Fahrzeugen noch keine Bilder, aber wenn intresse besteht, dann mache ich schnellstens Bilder und schicke euch die per Email.

Dann habe ich noch eine Römer Babyschale auch in einem super Zustand, möchte ich nur verkaufen weil wir momentan kein 2.Kind möchten.

Freue mich auf eure Anfragen, am besten über VK und mit Email Adresse.

Danke, LG K.

Beitrag von krezipa 19.01.10 - 14:49 Uhr

Hallo!

Lese jetzt - Wochen später deinen Eintrag!
Ist das Dreirad schon verkauft?
Wenn nein ( und dein Sohn immer noch kein Interesse hat), was willst du denn dafür haben!?

LG, Nina