wann ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo84 11.12.09 - 17:38 Uhr

hätte am 23.10 meine letzte regel, aber mein eisprung erste am 10.11 ausgelöst.
also wann ist ET????

nach den letzte regel kann mann nicht ausgehen termin wäre viel zur früh, wie soll ich rechnen nach eisprung

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 17:39 Uhr

ET 3.8.2010#verliebt

Beitrag von lolo84 11.12.09 - 17:46 Uhr

darf ich mal fragen wie du dann rechnest

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 17:47 Uhr

unter service hast du rechte seite irgendwann stehen geburtstermin rechner;-)

Beitrag von eveningangel 11.12.09 - 18:17 Uhr

Der FA rechnet meist mit der letzten Regel.
Da würde sich der 30 Juli, 2010 rauskommen, aber das lass mal am besten den FA rausfinden.

Gruß Nadine