HILFE WICHTIG SCHNELL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinline 11.12.09 - 17:42 Uhr

Hallo bin 7ssw und habe gerade Blutge Spuhren gefunden. Es schaut nach altem Blut aus was soll ich tun.

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 17:43 Uhr

Fahr ins KH und lass es abklären lg

Beitrag von kristinline 11.12.09 - 17:44 Uhr

ich hab kein Auto da und bin mit meinen 2 Kindern allein

Beitrag von kleiner-gruener-hase 11.12.09 - 17:45 Uhr

Dann organisier dir jemanden der auf die Kinder aufpasst und ruf dir ein Taxi.

Beitrag von melanie.1979 11.12.09 - 17:44 Uhr

Ab zum Doc bzw. ins KH

Beitrag von engel.83 11.12.09 - 17:46 Uhr


hast du niemanden der die kids nehmen kann...

Beitrag von kristinline 11.12.09 - 18:13 Uhr

Leider nein. Hab meine Fa angerufen und die meinte solange es kein frisches Blut ist soll ich die Ruhe bewahren (als wenn das möglich währe) und mich hin legen. Am Montag habe ich eh einen Termin und da will sie dann schauen. Ich hab solche Panik.

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 18:15 Uhr

das ist richtig,was deine FÄ sagt!!

Beitrag von kristinline 11.12.09 - 18:19 Uhr

sind Mensähnliche Schmerzen okay, leichtes drücken am Mumu

Beitrag von sunny14281 11.12.09 - 17:44 Uhr

ja ich schließ mich dem an...
krankenhaus !!!

Beitrag von nuvolabianca 11.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo Sofort ins KH!!

Lieber zu viel als zu wenig kontrolliert!

#klee

Beitrag von baby.2010 11.12.09 - 17:53 Uhr

bräunlcihes blut ist alt und nicht wirklich shclimm in den ersten paar wochen. ich denke es reicht,wenn du das WE abwartest und montag früh zum doc.gehst.

alles gute