schon testen oder noch warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenya 11.12.09 - 17:50 Uhr

hallo ihr lieben

also hatte am 27.10 meine abbruchblutung. dann pille abgesetzt am 13.11 kam schon die mens. 27-29 denke ich hatte ich meinen es (unterleibsziehen und klaren dünnen zs). hab am mittwoch morgen negativ getestet. hätte ja heute mein mens bekommen müssen. aber nichts. auch keinen blähbauch oder pickel wie sonst. nur einen druck im unterbauch und ein komisches gefühl. soll ich jetzt nochmal testen oder lieber noch warten, hab einen frühtest hier von pregnafix.

danke für eure antworten.

lg svenya

Beitrag von nica23 11.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo,

hatte auch letzte Mens am 13.11. und heute hätte sie wieder kommen müssen. Hab nachmittags mit einem 25er getestet. Der war gleich positiv. Also trau dich ruhig.

Ganz viel #klee

Nica und #ei

Beitrag von svenya 11.12.09 - 17:55 Uhr

dann mein herzlichsten glückwunsch.....

wie lange nimmst du die pille schon nicht mehr

Beitrag von nica23 11.12.09 - 18:01 Uhr

Hab gar nicht verhütet. Nur während der fruchtbaren Zeit aufgepasst. Seit Oktober aber nicht mehr. Bin also im 2. ÜZ schwanger geworden.
Beim 1. Kind hab ich 7 Jahre die Pille genommen, abgesetzt und war auch im 2. ÜZ schwanger.

Beitrag von svenya 11.12.09 - 18:03 Uhr

das ging ja richtig schnell..hab das gerade mit dem clearblue gelesen...schöne idee...

dann wünsche ich dir eine schöne kugelzeit.....wenn ich meine mädels im bett habe werde ich wohl den test machen...halte es nicht länger aus...

Beitrag von nica23 11.12.09 - 18:05 Uhr

Aber bitte Bescheid sagen. Ich war heute auch gerade im Klo als mein Sohn wieder rein wollte. Der musste sich im Kalten gedulden, bis Mama den Test gemacht hatte #hicks

Beitrag von svenya 11.12.09 - 18:16 Uhr

hihi aber dafür bekommt er ja auch ein kleines brüderchen oder schwesterchen....

ich sag dann bescheid

Beitrag von svenya 12.12.09 - 10:12 Uhr

der test gestern war negativ....aber immernoch keine mens in sicht...ich warte jetzt nochmal ein par tage...