Jetzt...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von fipi74 11.12.09 - 17:50 Uhr

... müssten die meisten schon Feierabend haben!

Das Wochenende kann starten ;-)

#fest#fest

Habe immer noch Kekse da #schwitz

Die müssen weg damit ich neue backen kann #cool

Beitrag von chuzzle 11.12.09 - 18:58 Uhr

Ich würd ja gern... aber meine Nase ist so verstopft, ich kann kaum was schmecken. Wär schade um die Kekse. #schmoll

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 19:00 Uhr

Jetzt wartet das arme Kind schon eine Stunde wegen der Kekse und Du erzählst was von Deiner Nase!

Beitrag von chuzzle 11.12.09 - 19:04 Uhr

Stimmt. Asche auf mein Haupt.

Fipi, her mit dem Zeug!

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 19:05 Uhr

Und während Du Kekse futterst, darf ich Dir die Nase zuhalten :-)

Beitrag von chuzzle 11.12.09 - 19:13 Uhr

Ich glaub kaum, dass Du das wirklich möchtest #schock

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 19:16 Uhr

Doch, ich bin vor nix fies..........

Ausserdem quillt das so schön wenn man eine vestopfte Nase zuhält

Beitrag von chuzzle 11.12.09 - 19:20 Uhr

Igitt....

Ich bin mir ja schon fast selbst fies. Und meine arme Nase ist dick und rot und tut weh. Wer hat bloss erzählt, dass die schweineteuren Tempos mit Balsam helfen?#aerger

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 19:24 Uhr

Komm her....ich drück Dir alles raus ....:-)

Beitrag von stemirie 11.12.09 - 19:34 Uhr

#schock#schock Du bist ja noch ekeliger als ich dachte......#schwitz

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 19:35 Uhr

Was Dir ja gefallen dürfte.......

Beitrag von stemirie 11.12.09 - 19:37 Uhr

Pssst.......nicht so laut.....#hicks

Beitrag von fipi74 11.12.09 - 19:07 Uhr

Eine Stunde! #schock

Doch schon so lange. Ist mir gar nicht aufgefallen #rofl

Beitrag von fipi74 11.12.09 - 19:08 Uhr

Hauptsache dein Bauch füllt sich! Runter damit! Oder soll ich die pürieren? Hast du Halsschmerzen?

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 19:10 Uhr

Du bist einfach zu liep! Das ist Dein Problem......:-)

Merke : It's good to be bad!

Beitrag von fipi74 11.12.09 - 19:12 Uhr

Es kommt einfach darauf an, wann man böse sein muss. :-)

Zu lieb bin ich auch wieder nicht und als Problem würde ich es nicht betrachten. #schein

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 19:14 Uhr

Doch! Du bist einfach zu nett.....

Wenn Du einen Image-Wechsel wünscht, sag mir Bescheid........

Beitrag von fipi74 11.12.09 - 19:16 Uhr

Das kann ich mir vorstellen #rofl

#danke für das Angebot! ;-)

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 19:19 Uhr

Gell?


Komm versuch's mal.....

Nächste Woche will ich in jedem Deiner Postings mind. dreimal das böse f-Wort lesen........:-)

Beitrag von fipi74 11.12.09 - 19:22 Uhr

Vergiss es! Das passt nicht zu mir.

Ich bin so wie ich bin und das ist gut so. #schein

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 19:23 Uhr

Quatsch.....In Wahrheit träumt jeder davon, mal so richtig aus der Kurve zu fliegen........:-)

Zier nicht so mädchenmässig!

Beitrag von fipi74 11.12.09 - 19:29 Uhr

Also, du willst es ja nicht anders...

Doc, pass auf was du sagst sonst hänge ich dich am Spiess und lass dich richtig ausbluten! Vorher streue ich Salz auf deine Wunden bist du vor lauter Schreie ins Koma fällst!

Besser so? #schein

#rofl#rofl

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 19:34 Uhr

Das war....nicht übel. Man merkt; Du versuchst es.

Aber es klingt noch zu fipig. Hast Du einen Spiegel zuhause? Bestimmt oder?

Üb' davor! Mach ein grimmiges Gesicht. Denk an was Schlimmes, an etwas, was Du hasst. Misslungene Kochrezepte z.B..

Dann setze eine Grimasse auf, die beste Fratze, die Du hast.

Damm lass es raus!

Momtag komm ich vorbei und werde es prüfen.......jetzt muß ich kochen! Ganz lieb natürlich:-)

Beitrag von fipi74 11.12.09 - 19:38 Uhr

Nehme ich dir nicht ab. Du wirst bestimmt was ganz scharfes kochen... ;-)

Vorm Spiegel brauche ich nur DOC zu schreiben, dann klappt das schon. :-)

Schönen Abend und frohes kochen ;-)

Beitrag von .doctor-avalanche. 11.12.09 - 19:41 Uhr

Siehst Du..... bist schon wieder liep......

Ne, nix Scharfes, Kalbsschnitzel gibt's....Italienisch....mit Salbei und Parmaschinken......

Bis Montag! ....Und sei vorbereitet!!!!

  • 1
  • 2