Hab einen digitalen Clearblue besorgt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nica23 11.12.09 - 17:50 Uhr

... den mache ich morgen in der Früh, dann pack ich ihn nett ein und lege ihn meinem Mann hin. Bin mal gespannt was der sagt. Der rechnet mit allem, aber nicht damit, dass ich nach 2 Monaten ohne Verhütung wieder schwanger bin.

Freu mich so!!!

Nica und #ei

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 17:55 Uhr

Na dann drücke ich dir die Daumen #pro

Beitrag von sunshine1709 11.12.09 - 17:57 Uhr

Dann mal viel Glück!!!#klee

Beitrag von nica23 11.12.09 - 17:58 Uhr

... ich weiß es doch shcon, hab mittags mit einem 25er getestet. Aber der von Schlecker ist nur so ein langweiliger Streifen. Der andere ist für Mänenr verständlicher ;-)

Beitrag von biggi81 11.12.09 - 18:10 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Schau mal auf die Verpackung. Ich meine, dass das gar nicht ewig da stehen bleibt sondern recht schnell wieder erlischt. Nicht, dass das morgen in die Hose geht.

LG, Biggi

Beitrag von nica23 11.12.09 - 18:18 Uhr

Das wäre ja blöd, dann muss ich doch den Streifen vom Schlecker einpacken!

Beitrag von nica23 11.12.09 - 18:20 Uhr

Hab schnell nachgelesen. Das Ergebnis bleibt 24 h stehen. Das reicht!

Beitrag von biggi81 11.12.09 - 18:22 Uhr

Okay. Ich war mir nicht mehr ganz sicher, aber ich wusste, dass es irgendwann verschwindet.

Alles Gute!

Beitrag von trine2110 11.12.09 - 21:47 Uhr

Glückwunsch.

Wie bei mir.
Hab heute auch mit einem Billig-Streifen von Schlecker positiv getestet und hab mir dann erst mal einen Clearblue gekauft.
Sieht für die "Präsentation" schöner aus.

;-)

Alles Gute!

Tanja mit Alina (4), Leonie (1) und #ei