Dezembies, Lara Sophie ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-de06 11.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo ihr lieben!

Am 3.12. hat unser Engel Lara Sophie das Licht der Welt erblickt.
3 Wochen zu früh wollte die Maus zu uns nach vorzeitigem Blasensprung und Einleitung. Geburtsbericht folgt später.
49 cm groß, 2590 Gramm leicht und einen KU von 32 cm.
Wir sehen uns im Babyforum.

LG, Nadine und Lara

Beitrag von 11.03 11.12.09 - 18:23 Uhr

gratuliere,genau wie meiner ,der wollte auch lieber zu früh!!

lg anika

Beitrag von martina4589 11.12.09 - 18:33 Uhr

hy

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich



ich wünsch euch 2 alles gute#liebdrueck#liebdrueck


Beitrag von samira83 11.12.09 - 18:40 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!
ist alles in ordnung mit der kleinen?ich mein nur weil meine süße gestern in der 38ssw auf 2800g geschätzt wurde und mein doc gemeint hat das wäre recht klein...
liebe grüße und prost#fest