der countdown läuft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ella173 11.12.09 - 17:55 Uhr

so jetzt hibbelt sich ella doch ein zurecht#zitter

heute haben soviele positiv getestet und ich sitze hier und bleibe stark#schwitz

seit zwei tagen drüber und ich habe mir ganz fest vorgenommen das wochenende noch zu warten also am montag morgen zu testen. tempi ist noch oben und ich hoffe das alles so ausfällt wie ich es mir wünsche.;-)

also bitte bitte daumen drücken und hoffen das ich stark bleibe und es auch aushalte bis montag.

schön abend noch

ella

Beitrag von sternchen.4 11.12.09 - 17:56 Uhr

Hast du ein Zb?
Drücke dir die Daumen #liebdrueck

Beitrag von ella173 11.12.09 - 17:57 Uhr

da kann man nicht viel sehen denn ich habe nur einige tempis eingetragen nach dem ES. also total unbrauchbar für andere;-)

tempi ist seit zwei tagen auf 36,8

#liebdrueck

Beitrag von mimona80 11.12.09 - 17:58 Uhr

Meine daumen hast du auch #klee

Beitrag von ella173 11.12.09 - 18:00 Uhr

#liebdrueckdanke dir das ist lieb

Beitrag von sunshine1709 11.12.09 - 18:01 Uhr

Hallo Ella :-)

Also mir ging es ähnlich... war 3 Tage überm NMT und hatte auch vor erst übers We zu testen.. habs dann aber net ausgehalten und gestern nachmittag getestet und nochmal abends...siehe da positiv!
Heute morgen dann nochmal... und immer noch #schwanger angezeigt #huepf
Hab am 21.Termin bei der Fa...

Wünsch dir alles alles Gute und super viel #klee
Wäre echt ein schönes Weihnachts#paket

#liebdrueck
Jessi

Beitrag von ella173 11.12.09 - 18:05 Uhr

mensch dann dir mal herzlichen glückwunsch das freut mich und ich hoffe das auch ich das gleiche gefühl dann am montag verspühre wie du.

eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir#liebdrueck

Beitrag von ninchen22422 11.12.09 - 18:03 Uhr

drück dir alles was ich hab....

hab grad neg getestet, aber bin erstaunlicherweise gefasst....
auf in den nächsten ÜZ ....und endlich Utro absetzen ;-)

Wünsche dir alles glück der welt

Lg

Beitrag von ella173 11.12.09 - 18:06 Uhr

danke das ist echt lieb von dir#liebdrueck

schade mit deinem test aber auch das wird bei dir auch noch was. ich drücke dir ganz feste die daumen für den nächsten zyklus

#kuss

Beitrag von ninchen22422 11.12.09 - 18:10 Uhr

danke danke...hab die hoffnung ja eigentlich schon aufgegeben...
starte jetzt sozusagen in den 16ÜZ...da macht es nicht wieklich spaß #heul

aber lass mich doch bitte dein ergebniss wissen,freu mich für jeden, der pos testet

#niko

Beitrag von ella173 11.12.09 - 18:12 Uhr

klar mach ich das;-)

werde wohl wenn alles so bleibt wie jetzt montag ein livetest machen denn das wollte ich schon immer mal machen#verliebt

finde so kann man sich am besten aus dem kiwu verabschieden

Beitrag von ninchen22422 11.12.09 - 18:14 Uhr

das stimmt allerdings....

wie gesagt.daumen sind gedrückt...ich warte jetzt brav auf die mens und schaue montag nach deinem threat ausschau...genieße dein WE

Beitrag von ella173 11.12.09 - 18:15 Uhr

ja dir auch viel glück im nächsten zyklus dann#liebdrueck

Beitrag von littlestarbaby 11.12.09 - 18:19 Uhr

Hey,

drück Dir auch die Daumen..machst Du denn wenigstens einen Livestest..?

Hier ein Virus von mir..#schwanger..

Lg
Saskia

Beitrag von ella173 11.12.09 - 18:21 Uhr

oh danke hoffe das der noch was bringt;-)#mampf

klar wenn alles klappt wird montag live getestet#verliebt

Beitrag von littlestarbaby 11.12.09 - 18:23 Uhr

Jippppiiiieeee...#ole#ole

Werd dann mal reinschauen..

Beitrag von fiesermuck 11.12.09 - 18:28 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro Du haste alle Daumen die ich finden kann #kuss.

Du schaffst das 100% obwohl ich ja glaube du brauchst gar kein Test mehr #verliebt.

#liebdrueck

Beitrag von carrie23 11.12.09 - 19:05 Uhr

Ella Maus du machst mich schwach-ich bin doch sooooo neugierig.
Ist fast so als würd ich auf meinen SST warten#verliebt#verliebt

Beitrag von chinatown 12.12.09 - 06:21 Uhr

Warum redet Ella immer in der 3. Person?#kratz#schock