Sorry, nochmal Popstars - Umfrage: Welches Lied gefällt Euch am besten

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katjafloh 11.12.09 - 17:58 Uhr

Hallo,

wollte gerne mal Eure Meinung/Abstimmung hören. Hier mal im Vergleich der Titelsong Last Man Standing von allen 3 Duos. Mir gefällt das Lied von Nik & Elif gesungen am besten, auch wenn sie im Finale total ins Klo gegriffen haben und total schlecht gesungen haben.

Wer gefällt Euch am besten?


Die Gewinner - Leo & Vanessa:
http://www.youtube.com/watch?v=aPaseZwfjxU&feature=channel

Die Zweiten - Nik & Elif :
http://www.youtube.com/watch?v=o5KPVez-XLM&feature=channel

Die Dritten - Daniel & Dagmara:
http://www.youtube.com/watch?v=xov3TIRGHQ8&feature=channel

LG Katja

Beitrag von fleckchen73 11.12.09 - 19:17 Uhr

Hi Katja!

Das schöne Lied ist total versaut! *sorry*

In den Popstars Sendungen hat sich das so toll angehört!
(weiss eigentlich jemand,wer die originalen Sänger waren?)

Nun gut,am besten hört sich das mit Dagmara & Daniel an.

LG ;-)

Beitrag von fleckchen73 11.12.09 - 19:38 Uhr

ach ich hab es!

das waren die veronicas,mit do it tomorrow...


:-(

Beitrag von dani001234 11.12.09 - 19:39 Uhr

hallo,

finde ich auch, dass sich das lied in den sendungen/einspielern nach werbepausen besser angehört hat. wer immer das auch gesungen hat #kratz

gruß

Beitrag von fleckchen73 11.12.09 - 22:37 Uhr

das waren die veronicas,mit do it tomorrow...

aber das gibt es natürlich nicht zu kaufen,oä...


;-)#herzlich

Beitrag von dani001234 12.12.09 - 09:02 Uhr

#aha alles klar #danke

Beitrag von shakira0619 11.12.09 - 19:25 Uhr

Hallo!

1. Elif und Nik
2. Dagmara und Daniel
3. Vanessa und Leo

Das Album von Elif und Nik oder Dagmara und Daniel hätte ich mir gekauft.

Aber Vanessa und Leo sind voll der Einheitsbrei.

LG, Shakira0619

Beitrag von technohase 11.12.09 - 20:00 Uhr

mir gefällt auch das 3. am meisten

Beitrag von snoopster 11.12.09 - 20:57 Uhr

Ich find das von Nik und Elif super. Danach Dagmara und Daniel.
Vorher fand ich das von Vanessa und Leo auch toll, aber da hab ich die anderen nicht gehört...

LG Karin

Beitrag von sneukje 12.12.09 - 08:38 Uhr

Ich hab das ganze überhaupt nicht verfolgt, weil eh alles gefaked ist, aber wenn ich mir das jetzt so anhöre:


1. Nik und Elif

dann kommt ne Weile nichts

2. Daniel und Dagmara

dann kommt ganz lamge nichts

3. Der Einheitspopbrei Leo und Vanessa

Absolut weichegspült und glattgeleckt alla Hanna Montana.

In 5-6 Wochen hat man die eh wieder vergessen

Lg

Beitrag von hellokittyfan-07 12.12.09 - 10:26 Uhr

aber wenns gefakt ist warum haben sie dann nicht nik & Elif gewinnen lassen? Denn die haben ja scheinbar die meisten fans#kratz auch laut aufrufe bei youtube also mehr erfolgsgarantie komisch oder? dacht ja auch alles gefakt aber dan würden sie doch nach den zuschauern gehen.