Jodallergie?? Kaliumjodid?? allergisch auf schwangerschaftsvitamine??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hubsy 11.12.09 - 18:00 Uhr

hallöchen!

ich glaube, ich habe eine Jodallergie.... #kratz
es ist so.... immer wenn ich schwangerschaftsvitamine nehme, bekomme ich einen ausschlag...
jetzt hab ich mal mit normalen vitaminen verglichen, hab alles was bei beiden nicht gleich war und übrig blieb, war kaliumjodid...
sobald ich eine tablette geschluckt habe, bekomme ich an den Händen hautekzemen, kennt das jemand??
hat das auch jemand, sobald er schwangerschaftsvitamine nimmt, bekommt er hautausschlag??

Liebe Grüße