Frage zu Prof. Layton und die Schatulle der Pandora

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von misses_b 11.12.09 - 18:01 Uhr

Hallo!

Wer kann mir bitte mal helfen.

Ich habe den großen Fehler gemacht, mir den DS meines Sohnes zu leihen und das Spiel anzufangen!#zitter#zitter

Ups! Irgendwie verfliegt die Zeit so schnell...;-)

Nun habe ich ein Problem.

Ich bin im Ort Folsense und stecke fest. Ich irre durch die Stadt, bekomme keine neuen Rätsel mehr, treffe immer nur die gleichen Leute und komme nicht ins Herzen-Museum! Zu!

Und der Inspektor will mir erst Fragen beantworten, wenn ich mindestens 50 Rätsel gelöst habe. Mir fehlen noch zwei. Aber wie komme ich dadran? Im Rätselindex kann ich zwar sehen, welche ich schon gemacht habe und welche nicht, ich kann sie dort aber nicht lösen.

Was nun?#schmoll

Irgendwer einen Tipp für mich? Ich will doch nicht wieder von vorne anfangen! *heul*

misses_b

Beitrag von nana2601 11.12.09 - 19:14 Uhr

Hallo,
Du musst zu dieser Hexe, oder was immer das ist. Sie hat irgendwo ihr Häuschen. Da drin kannst Du direkt vor Ort die übrigen Rätsel lösen. Sie sagt Dir auch wenn Du mit Ihr sprichst, das da alle Rätsel sind, die Du noch machen kannst. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen ;-)

LG Nancy

Beitrag von nana2601 11.12.09 - 19:15 Uhr

Ach ja, ansonsten schau mal bei Spieletipps.de

Beitrag von stubi 11.12.09 - 19:46 Uhr

http://www.spieletipps.de/g_021644/