Weihnachtsgeschenk... was haltet ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anibur 11.12.09 - 18:03 Uhr

Das möchte mein Sohn gerne zu Weihnachten:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br01.44.04.01/1855230

was haltet ihr davon?

Beitrag von mutterschaf 11.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo!
Ich kaufe immer nur Dinge im Internet, die gute Bewertungen haben.
LG,
Sandra

Beitrag von sterni2005 11.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo,

unser Sohn (wird im Januar 5) bekommt auch einen V-Tech.Allerdings anderes Modell.

Erst wollte ich auch den von Meister Manny holen,habe es aber sein lassen wegen dem Spanisch #hicks

Ich weiß jetzt nicht genau welches Modell unser Sohn bekommt (habe es im Spielwarengeschäft gesehen und muss den Laptop noch kaufen).Ist aber mit dem ABC und auch Zahlen lernen etc. Nur bei dem werden die Sätze teilweise auf Englisch gesprochen,was mir besser gefallen hat,da sie im KIGA eben auch schon englisch lernen.

LG

Beitrag von 3erclan 11.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo

ich halte davon gar nichts.

Der Bildschirm ist total klein.

Die Qualität schlecht.

Lass es schenk ihm lieber was gescheites.

Beitrag von jujo79 11.12.09 - 19:03 Uhr

Hallo!
Ich halte von solchen Spielsachen überhaupt gar nichts!
Bestimmt fällt dir noch was viel Besseres und Schöneres ein...
Grüße JUJO

Beitrag von engelchen28 11.12.09 - 20:13 Uhr

hallo!

die 34,- euro plus versand würde ich - wenn überhaupt in der richtung - in eine gute software für den richtigen PC investieren! von einem kinder-laptop halte ich rein gar nichts auch glaube ich nicht, dass daran wirklich ein spiel zuende gespielt wird, im endeffekt wird daran nur gedaddelt - und dafür wäre mir das geld zu schade.

lg
julia

Beitrag von baltrader 12.12.09 - 01:55 Uhr

Wir hatten auch so einen Laptop, allerdings nicht Meister Manni, der wurde schnell langweilig, weil man immer nur dasselbe darauf spielen konnte.
Für ein klein bißchen mehr bekommst Du eine V-Smile Konsole, wo man dann dementsprechend Spiele kaufen kann, da gibt es doch bestimmt auch Meister Manni inzwischen.
Das Ding ist heißbegehrt, muß allerdings an den Fernseher angeschlossen werden.
Bei uns gibt es Weihnachten eine Tanzmatte dazu, bin mal gespannt.

Lg,

Mimi