Urlaub doch wohin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinenic 11.12.09 - 18:03 Uhr

Hallo, wenn alles gut verläuft, kommt unser Baby im Juli.
Ich würde gerne noch mal in Urlaub fahren, am liebsten ins Warme. Die beste Reisezeit soll der 5. - 7. Monat sein, das wäre bei mir Feb./März/April.
Hat jemand eine gute Idee wo man da hinfahren könnte? Ich möchte keinen so langen Flug.
Danke Nicole

Beitrag von littlestarbaby 11.12.09 - 18:13 Uhr

Huhu,

versuch´s mal mit den Kanaren..da fliegtst Du höchstens dreieinhalb Std..oder kürzer..kenne aber die Tempi nicht im März..war selber nur im Herbst da und da hatten wir immer so um die 30°..

Lg
Saskia

Beitrag von hoffnung2010 11.12.09 - 18:18 Uhr

hi,
also ich werde gar nich fliegen in der ss, da gibts wohl geteilte meinungen....

frag aber auf jeden fall, je nachdem zu welcher zeit ihr fahren wollt, bei der fluggesellschaft nach, bis zu welcher woche sie dich noch mitnehmen.... das is glaub ich etwas unterschiedlich...

lg & viel spaß ;-)

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 18:40 Uhr

Ich würde ss auch nie fliegen.

Aber mhh wie wärs denn mit der Türkei ich war da mal im März und es war schön warm. :-)

Beitrag von junikaefer2010 11.12.09 - 18:24 Uhr

Hallo Nicole!

Arbeite selbst im Reisebüro und für diese Reisezeit kann ich dir Ägypten zum baden bestens empfehlen. Etwas kühler von der Wassertemperatur her aber trotzdem warm ist es in Tunesien. Bei den Kanaren musst du wissen, dass der Atlantik noch richtig kalt zum baden ist (frieeerrrr)#zitter Marokko ist wenn dann noch etwas wärmer und es gibt auch da super tolle Hotels!
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich doch einfach bei mir;-)

LG Filli#hasi

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 18:39 Uhr

Ägypten würd ich aber schwanger nieeee hin fliegen.
War da einmal (da war ich nicht schwanger) und ich hab von dem Essen sooo Durchfall gehabt und Kotzerei... genauso gings meiner Mum.

Das hört man sooo oft von Ägypten. Schwanger det ich da nie hin fliegen.

LG